Ausschiesset 2021 

Der Ausschiesset 2021 findet mit angepasstem Rahmenprogramm statt. Das genaue Programm findet sich im Ausschiessetflyer.

Wir bitten unsere Mitglieder die neuen Vorschriften gemäss Bund ab 13. September 2021 zu beachten und zu befolgen. Die VSGT hat hierzu ein neues Schutzkonzept veröffentlicht, welches einzuhalten ist. 

!!! WICHTIG !!!
Die Rangverkündigung / Kranzverleihung wird am Montagabend, 27.09.21 im Restaurant Guntelsey stattfinden. Gemäss der gültigen Covid19-Regeln gilt deshalb die Zertifikatspflicht. Beim Einlass muss ein Zertifikat und ein Ausweis vorgewiesen werden.

Wer aus diesem Grund nicht an der Kranzverteilung anwesend sein kann, meldet dies bitte vorgängig bei seinem Oberschützenmeister oder beim Funktionär bei der Standblattausgabe!

Wir freuen uns, dass zum ersten mal die Resultate des Finals Ausschiessetmeister 300m online live mitverfolgt werden können. Scannt hierzu den folgenden Code:

 Weitere Infos hierzu finden sich auch auf der Seite der VSGT Thun.