, Graf Martin

Oberl. Jugend- und Nachwuchsmeisterschaften Gw50m

5-fach Erfolg unserer Junioren in der Kategorie U21...!

Anlässlich der Oberl. Jugend- und Nachwuchsmeisterschaften Gw50m vom Sonntag, 14.08.2022 in der Guntelsey belegten unsere Junioren in der Kategorie U21 gleich das ganze Podest bzw. sogar die Ränge 1 – 5. Aber auch in den Kategorien U17 sowie U15 waren Junioren von uns im abschliessenden Final vertreten, auf das Podest hat es da aber jeweils knapp niemandem gereicht.

Herzliche Gratulation allen Teilnehmern für ihre Resultate und danke für das disziplinierte Verhalten! 

Auszug aus Rangliste (nur Rangierungen unserer Junioren): 

U21                       
1. Rang                 Fankhauser Tanya                               
2. Rang                 Meyer Philipp                               
3. Rang                 Gattlen Rahel                               
4. Rang                 Flühmann Raphael                               
5. Rang                 Hofer Florian 

U17                       
4. Rang                 Marx Lea                               
8. Rang                 Müller Noël 

U15                       
4. Rang                 Vegting Noëmi                               
6. Rang                 Krebs Andri                               
7. Rang                 Conrad David 

U15 aufgelegt  
4. Rang                 Braghetta Andrea                              
8. Rang                 Meyer Leonie 

Mit ihren Resultaten konnten sich insgesamt 12 Junioren für den Kantonal Finaltag BSSV vom Sonntag, 28.08.2022 in der Guntelsey qualifizieren. 

OSM Gw50m, J+S-Leiter, J+S-Coach Graf Martin