, OK Eröffnungsschiessen

Eröffnungsschiessen 19. März 2022

Das Eröffnungsschiessen konnte bei schönstem Wetter in der Guntelsey stattfinden

Das beliebte Eröffnungsschiessen zum Saisonstart konnte wie geplant am 19. März 2022 bei schönstem Wetter in der Guntelsey stattfinden.
 
Durch den Berner Final am gleichen Tag, fehlten dementsprechend einige Junioren aus dem 50m Gewehr Bereich. Die Impression zum Berner Final sind übrigens schon auf Facebook der Stadtschützen Thun ersichtlich.
 
Dennoch traten 27 Schützen an, welche in zufällig gemischten Teams in allen Disziplinen ihr Können unter Beweis stellen konnten. An diesem Anlass zählt vorallem das Mitmachen und die Freude am Schiessen - der Rang ist hier wirklich zweitrangig.
 
1. Rang: Küffer Heinz, Zwyssig Jules, Siegenthaler Anita mit 860.00 Punkten
2. Rang: Küffer Beat, Compos Fabien, Andersen Tonny    mit 857.33 Punkten
3. Rang: Marx Lea, Krebs Erich, Müller Patrick                    mit 843.33 Punkten
 
Als Dank gab es für alle Teilnehmer Geschenke und ein Apéro.
 
Das OK bedankt sich ganz herzlich für die Teilnahme und freut sich nun auf die Sommersaison in der Guntelsey!